Lab.D

Projekt 0 / 30

Bardo
 
Bardo Thumbnail #1

Bardo

Personen:

Jan Wilde johnnymaclanemsncom

Geboren 1980 in Berlin, Germany. Studium an der Kunsthochschule für Medien Köln von 2005 bis 2012.

Mitarbeit:
Regie und Buch: Jan Wilde
Kamera: Florain Lampersberger
Schauspiel: Tobias Schenke, Gojko Mitic, Thilo Herrmann, Hans Jürgen Pabst
Ton: Dörg Schmbach
Kostüm: Madeleine Machold
Schnitt: Felix Trolldenier
Produktionsleitung vision X: Steffen Gronowski
Co-Autoren: Ether Kaufmann, Lena Brossmann
Musik & Sound Design: Sebastian Nehen
Musik: David Niedermayer
Compositing: Sven Flesch, Jan Wilde
3D Gestaltung: Felix Trolldenier, Jan Wilde
Regieassistenz: Ursel Nika Walldorf
Aufnahmeleitung: Nina Pabst
Maske: Corina Klein
Assistenz der Aufnahmeleitung: Elise Janouch

Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln

Projektart:
Diplom

Entstehungsjahr: 2012
Länge: 00:27:02
Kategorie: Spielfilm

Betreuung:
Prof. Frank Döhmann
Prof. Katrin Schlösser
Prof. Zil Lilas

Quelle:
Projektarchiv der Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archivkhmde

Erzählt wird die Geschichte von Sascha, der bei seinem Junggesellenabschied an einem See bei einem Unfall ums Leben kommt und anschließend seine Reise mit einem Fischer ins Jenseits antritt. Da er jedoch merkt, dass er mit seinem Leben noch nicht abgeschlossen hat und noch einmal zurück kehren will, um sich mit seinen Hinterbliebenen versöhnen zu können, bleibt ihm nichts anderes übrig als selbst die Bürde des Fährmannes auf sich zu nehmen.

Weitere Projekte: